Elektriker/ Elektroniker im Facility Management (m/w)

Menarini - von Heyden GmbH

Dresden

Chemie

Dresden

Elektriker/ Elektroniker im Facility Management (m/w) Menarini - von Heyden GmbH Dresden die Durchführung von Instandhaltungsarbeiten an allen elektronischen, elektromechanischen und elektrischen Ausrüstungen und Komponenten bis 1000 V sowie an Mess-, Steuer- und Regelungstechnischen (MSR) Anlagen von Gebäuden.

Die - Gmbh Ist Mit 300 Mitarbeitern Der Produktionsstandort Des Italienischen Pharmaunternehmens Group In Dresden Das Weltweit Etwa 16000 Mitarbeiter Beschäftigt In Modernen Pharmazeutischen Anlagen Produzieren Wir Feste Arzneiformen (tabletten Dragees Filmtabletten Kapseln) Für Unterschiedliche Indikationsgebiete Und Verschiedene Märkte Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Unternehmen Am Standort Dresden Einen Elektriker/ Elektroniker Im Facility Management (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Die Durchführung Instandhaltungsarbeiten An Allen Elektronischen Elektromechanischen Und Elektrischen Ausrüstungen Und Komponenten Bis 1000 V Sowie An Mess Steuer Und Regelungstechnischen (msr) Anlagen Gebäuden Und Anlagen In Den Bereichen Der Herstellung Verpackung Und Qualitätskontrolle Einschließlich Der Querschnitts Und Versorgungsbereiche Zur Gewährleistung Einer Hohen Verfügbarkeit In Der Erforderlichen Sicherheit Selbstständige Durchführung Haupt Und Zwischenprüfung An Ortsfesten Und Ortsveränderlichen Elektrischen Betriebsmitteln Und Elektrischen Anlagen Auch Entsprechend Exverordnung Und Gmpforderungen Entsprechend Der Aktuellen Betriebsordnung Prüfung Elektrischer Anlagen Und Betriebsmittel Baustromversorgungen Netzersatzanlagen Blitz Und überspannungsschutzeinrichtungen Technische Betreuung Und Stördienst An Den Anlagen Beachtung Gesetzlichen Und Berufsgenossenschaftlichen Vorschriften Und Regeln Sowie Des Anerkannten Standes Der Technik Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene 35jährige Berufsausbildung Als Energieelektroniker Oder Energie Und Gebäudeelektroniker Elektriker Oä Kenntnisse Der Regelungstechnik Im Facility Management Umfeld Jci Regelungstechnik Wünschenswert Kenntnisse In Der Kommunikations Und Datennetztechnik Möglichst Berufserfahrung Und Anlagenkenntnis Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Konzentrierte Arbeitsweise Und Problemlösung Gutes Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit Und Flexibilität Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Be­wer­bungs­unter­lagen Per Post Oder Email Mit Angabe Zum Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termin Und Ihrer Gehalts­vorstellungen Elektriker/ Elektroniker Im Facility Management (m/w) Die Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten An Allen Elektronischen Elektromechanischen Und Elektrischen Ausrüstungen Und Komponenten Bis 1000 V Sowie An Mess- Steuer- Und Regelungstechnischen (MSR) Anlagen Von Gebäuden Dresden

Head of Supply Planning (m/w/d)
   Menarini - von Heyden GmbH (Dresden)

Lean-Manager (m/w/d)
   Menarini - Von Heyden GmbH (Dresden)

GMP Compliance Manager (m/w)
   Menarini - von Heyden GmbH (Dresden)

Anlagenmechaniker SHK / Bauhelfer (m/w/d)
   Otto Colmesch Heizung-Lüftung-Sanitär (Körperich)

Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing (in Voll- oder Teilzeit)
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Heidelberg)

Senior Accountant (m/w/d)
   GOhiring GmbH (Freiburg (Elbe))